Der Grundstein meiner Kochleidenschaft wurde durch das gemeinsame Kochen mit meinen Eltern und Großeltern in meiner Kindheit gelegt. Über die Jahre entdeckte ich immer mehr die Leidenschaft am Kochen und welch Freude es macht, Menschen damit glücklich zu machen.

Durch meine Lehrjahre in der Küche 13 unter der Leitung von Jan Phillip Iwersen hatte ich die Möglichkeit, vielfältige Küche und diverse Einsatzorte und Veranstaltungen kennenzulernen. Durch die wöchentlich wechselnde Speisekarte gab es immer neue Geschmackskompositionen zu erfahren.

Milan Voigt

Die Klassiker mit dem Neuen zu verbinden, schafft eine Verbindung zwischen Vertrautem und Unbekannten und führt somit zu neuen Geschmackskombinationen, die überraschen und verzaubern und dabei an die Küche von Oma erinnern.

Milan Voigt

Es ist mir wichtig, immer frisch zu kochen und qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden, die aus der Region stammen. Damit möchte ich meine Gäste überraschen, erstaunen und verwöhnen. Dabei steht immer der Gast im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Bedürfnisse.

Mein über allem stehender Anspruch ist, dass Sie einen schönen, genussvollen Abend haben, satt und glücklich sind und es Ihnen an nichts fehlt.